Kopfgrafik-Start

Hallo und herzlich willkommen

Auf diesen gemeinsamen Seiten des Heimatvereins Melle e.V. und des Verschönerungs- und Verkehrsvereins Melle-Mitte e.V. erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere schöne Heimat Melle und die Heimatvereine in Melle.

Nehmen Sie sich für das Betrachten der Seiten etwas Zeit und erfahren Sie dadurch mehr über die Aufgaben und die Tätigkeiten der Vereine.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, egal ob zur Verbesserung der Internetseiten oder zum Angebot der Vereine, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir würden uns darüber freuen.

Schauen Sie doch wieder einmal herein.

Heimat entdeckenUnsere Heimatvereine

Haben Sie Fragen?

Gern beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail: