Sie sind hier: Heimatvereine > Heimatverein Melle-Mitte e.V.

Herz & Hand - Kunsthandwerk im Grönegau-Museum

Sonntag, 22. Oktober 2017, 11 bis 18 Uhr

Nach erfolgreicher Premiere im Herbst 2016 findet in diesem Jahr wieder der Kunsthandwerkermarkt „Herz & Hand - Kunsthandwerk im Grönegau-Museum“ statt.

Der Kunsthandwerkermarkt „Herz & Hand“ hat 2016 mit 30 Ausstellern an einem sonnigen Herbsttag mehr als 4000 Besucher begeistert. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr einen abwechslungsreichen Kreativmarkt mit interessanten Produkten auf die Beine zu stellen, dem Motto folgend „Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand – altes Handwerk trifft auf moderne Verarbeitung!“.

Der Eintritt ist frei! Ein kulinarisches Angebot sowie Märchenhaftes für Kinder bereichern zudem das Marktgeschehen.

Aussteller finden hier weitere Informationen!

Logo HeimatvereinZweck des Heimatvereins Melle e.V. ist die Förderung der Heimatpflege, der Heimatkunde und der Heimatgeschichte, des heimatlichen Brauchtums einschl. Sprache und Liedgut, des Denkmal-, Landschafts-, Natur- und Umweltschutzes.

Dabei erstrebt der Verein, Überliefertes und Neues sinnvoll zu vereinen, zu pflegen und weiterzuentwickeln.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung.